Freitag, 27. Januar 2017

Immer dünner......

Mein thin gap ist mittlerweile schon relativ breit. Früher hatte ich nur eine kleine Lücke, aber gestern ist mir aufgefallen, dass sie sich stark vergrößert hat. Das ist schön. Passende Klamotten zu finden wird immer schwieriger. Wie dick muss ein Mensch sein, dass er in Jeansgröße 32 passt? Ich brauche 25 (kleinste Größe die es gibt), aber eigentlich noch kleiner. Oftmals gibt es die Hosen ja nur bis 26, aber die kann ich nicht anziehen, bei denen bräuchte ich immer einen Gürtel und die sind mir auch an den Beinen zu locker. Meine Beine werden solangsam unten und oben gleich lang, sodass ich hoffentlich bald eine Linie habe und das dickste an ihnen meine Knie sind. Das liegt einerseits an der Ernährung, da ich morgens fast nur Obst und Gemüse esse und Mittags nur was trinke. Dafür muss ich abends viel essen, aber auch da wichtige Nährstoffe. Leider bin ich süchtig nach Zucker und esse darum jeden Tag Schokolade. Da ich aber jeden Tag mehr als 10.000 Schritte mache und mindestens viermal die Woche Sport mache werde ich zum Glück trotzdem dünner. Ich habe einfach gemerkt, dass ich mehr Leistung und Denkvermögen habe, wenn ich hungere. Wenn ich satt bin, bin ich faul und unmotiviert, darum hungere ich lieber. Auf die Waage bin ich aber schon seit Tagen nicht mehr gestanden, einfach weil ich nicht die Zeit dafür morgens habe und lieber eine Minute länger schlafen möchte. Traurig ist auch, dass die meisten Blogs inaktiv sind oder von Mädchen geschrieben werden die Übergewicht haben, aber behaupten Magersucht zu haben. Wenn man noch nie in seinem Leben Untergewicht hatte, macht man mit Übergewicht eine Diät und sollte nicht so tun als hätte man Magersucht. Das ist beleidigend für jede/n Magersüchtige/n. Wir sagen ja auch nicht, dass wir fetter sind als alle anderen, sondern dass wir uns selber für zu fett halten und lieber dünner sein wollen. Und ja ich bin mir sicher, dass jetzt einige sich beleidigt fühlen, aber ich finde diese Blogs so lächerlich von denen und bin der Auffassung, dass sie sich nicht pro ana nennen sollen, da sie einfach keine Magersucht haben. Sie wünschen es sich nur und dies ist ein himmelweiter Unterschied. Vielleicht versteht ihr mich ja.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen